Gästebuch

Tragt Euch in unserem Gästebuch ein:

25.08.2008 - Maja & Torsten
Liebe Sandra, lieber Michael,

vielen Dank für dieses schöne Wochenende. Eure Hochzeit mit allem Drum und Dran war einfach perfekt und wird noch lange in unserer Erinnerung bleiben.
Macht das Beste aus Eurer gemeinsamen Zukunft!
Wir wünschen Euch viel Liebe, viel Glück und viel Glauben!

Alles Liebe!

25.08.2008 - Sabine und Marcel
Liebe Sandra, lieber Micha,

wir bedanken uns für den super schönen und absolut gelungenen Tag. Wir haben noch den ganzen Sonntag davon geschwärmt. Perfekter hätte es nicht sein können.

LG Sabine und Marcel

22.08.2008 - Annika
Liebe Sandra und Dr. Thomas,

ich wollte nur schnell alles Liebe und viel Spaß für Euren Ehrentag morgen wünschen.
Ich wünsche Euch, dass Ihr immer glücklich seid.

Liebe Grüße Annika

21.08.2008 - Gaby Fleischmann
Hallo liebes Brautpaar, lieber Michael
Ich möchte es nicht verpassen Euch alles gute für Euren gemeinsamen Weg zu wünschen. Mögen Liebe, Zufriedenheit und Glück Eure ständigen Begleiter sein.
Alles liebe Gaby (Freundin von Diana)

19.08.2008 - Michael
Danke Esther,
das Gedicht ist superlieb. Du bist mein ganz großer Schatz und ich bin riesenstolz auf dich. Am Sonnabend wird getanzt. Discofox. Ganz lange und ganz viel.
Dein Papa

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 Weiter



Druckbare Version