Danksagung

Liebe Irmgard, liebe Konni, lieber Karl-Heinz,
liebe Esther-Maria, liebe Marion, liebe Sanne,
liebe Freunde,

wir werden uns selbstverständlich bei euch allen noch einmal direkt bedanken, aber vorab schon mal ein allgemeines Dankeschön. Es war so superschön. Vielen Dank an euch alle. Es war unser schönster Tag. Danke.

Wir stehen noch immer unter dem Eindruck unserer wunderschönen Hochzeit, einer Zeit großer Emotionen. Alles lief so gut zusammen und es mag für die Zukunft ein gutes Zeichen sein, dass wir mit vielen Dingen sehr großes Glück hatten. Was für ein Wetter – eine Sitzordnung für schlechtes Wetter und im-Schloss-feiern-müssen hatten wir einfach nicht gemacht - und was für ein Feuerwerk, was für eine klasse Band und was für ein toller „Feuermensch“. Die Reden im Standesamt von Gabriele Tributh und in der Kirche von Reinhild Magirius waren genial und haben zur allgemein fröhlichen und ausgelassenen Stimmung wesentlich beigetragen. Die Organisation von Event-Managerin Kati Hannemann und ihrem Team, dem Team des Schlosshotels Fürstlich Drehna, war perfekt. Die Hochzeitstorte sowie die Blumendeko aus Berlin übertrafen wie so vieles unseren Erwartungen. Und ein Riesenglück, dass Diana und René von der Firma AVIPRO da waren und Technik, Sound und Licht sowie Specialeffects absolut im Griff hatten. Im übrigen werden wir auf Wunsch kurzfristig ergänzend eine Liste der Freunde und Firmen mit Kontaktadresse erstellen, die unsere Hochzeit zu dem gemacht haben, was sie für uns und viele von euch war: ein Traum!!!


Wir hoffen, euch alle nach und nach baldmöglichst wieder zu sehen. Wir sind superdoll glücklich.


Viele nachhochzeitliche Grüße
Sandra und Michael


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken